Über mich

Nils Hofmann

Ich bin leidenschaftlicher Marketer, Sportler, Musiker und Familienvater.

Offen, querdenkend und immer das Etui mit der Unternehmenrbrille dabei.

Ich arbeite mit Ihnen am Erfolg Ihres Unternehmens.

Seit der Jugend fasziniert von Marketing und seinen Begleiterscheinungen, studierte ich abends nebenberuflich zu meiner Funktion als Manager im automobilen Einzelhandel, Betriebswirtschaft mit den Schwerpunkten Marketing und Vertrieb.

Mein beruflicher Weg als Manager und Projektleiter reicht von kleinen Unternehmen bis zum Konzern.

In den verschiedenen Betriebsgröße habe ich auf Entscheiderebene gearbeitet und kenne den Umgang, die Wünsche, aber auch die Probleme mit den Themen Marketing und Vertrieb aus Unternehmersicht.

Kein Marketingmensch aus der Agentur, sondern von der Unternehmerseite.

Offen, querdenkend und immer das Etui mit Unternehmerbrille dabei,

 

Ihr Nils Hofmann